Rezension zu "While it Lasts"


Nachdem ich von "Breathe" und von "Because of Low" nicht so begeistert war, bin ich mit etwas Vorsicht an diesen Band ran gegangen aber Abbi Glines hat es nach zwei Bänden endlich wieder geschafft, das ich mich in ihre Charaktere verliebe!!


Cage York kommt ja bereits im 2. Teil der Reihe vor, so das man schon da neugierig ist welches Mädchen es schafft den Frauenheld um den Finger zu wickeln. Das Buch soll ja auch noch verfilmt werden und ich bin mir sicher das es richtig toll wird!!

Cage wird von seinem Couch auf die Farm seines Bruder geschickt, damit er dort lernt mehr Verantwortung zu treffen und trifft dort auf Eva die ihrem verstorbenen Verlobten noch nachtrauert und Typen wie Cage nicht ausstehen kann, egal wie gut sie vielleicht aussehen.

Anfangs halten sich die Beiden noch sehr bedeckt, aber die Anziehung und Eifersucht ist doch deutlich zwischen ihnen zu spüren. Eva lernt während des Buches nach vorne zu schauen und Dinge zu tun die sie auch mit ihre verstorbenen Verlobten getan hat. Sie lernt dazu und sieht endlich nach vorne und versucht ihr Leben zu leben und das alles schafft sie nur wegen Cage.
Cage verändert sich auch sehr, sehr schnell in diesem Buch. Schnell merkt er das Eva keines der Mädchen ist, die er einfach mal knallen kann und dann weg schicken. Sie ist etwas besonderes und verdient auch genau das.

Ich hab geweint, ich hab soooo oft gelacht und musste mich oft davon abhalten das Buch nicht gegen die Wand zu werfen, weil Beide Charaktere so Begriffsstutzig sind, das es schon wehtut!!
Noch jetzt muss ich noch grinsen, was alles vorgefallen ist und ich kann voll und ganz verstehen WARUM gerade dieses Buch verfilmt wird und nicht die anderen! :D

Für alle Abbi Glines Fans ist das ein MUSS!!!! Endlich hab ich wieder den alten Flair gespürt der mir etwas gefehlt hatte <3

Name: While it lasts: Cage & Eva
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper Verlag
Seiten: 272
Amazon: http://amzn.to/1HqHvMf






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen