Rezension zu "Wie ein gewaltiger Sturm" und "Durch den Sturm"


Normalerweise kann ich Bücher nicht ausstehen in der jemand Fremdgeht. Ich bin absolut dagegen und erst Recht, wenn der Partner richtig süß und perfekt ist und man gar nicht nachvollziehen kann, warum man diese Menschen verlässt. Ausnahme gibt es eigentlich nur, wenn der Partner richtig scheiße ist. 

Bei der Reihe war allerdings von Anfang an klar das Will ein super süßer Typ ist und
doch hat es mich nicht so gestört wie es normalerweise der Fall ist. Trudy war eine so unglaublich sympathische Charakterin das ich so vom ersten Moment an total lieb gewonnen habe und gemeinsam mit ihr gelitten und geweint habe und das die Beiden Bänder hindurch. Das sie sich für Jake entschieden hat, war vielleicht für sie überraschend, aber für alle anderen war es das nicht. Es war so süß zu sehen wie die Beiden mit einander umgehen und sich immer noch am Herzen liegen. So eine Liebe ist einfach unendlich und Jake ist einfach *seufz* Jake ist einfach verdammt toll. Es wäre unmöglich sich nicht in ihn zu verlieben. Er ist so unglaublich süß und sexy und heiß und verdammt er ist ihre erste große Liebe! Er ist der Junge von nebenan und ihr bester Freund!
Keine Ahnung wie Samantha Towle das geschafft hat, aber mir hat es gar nichts ausgemacht das sich Tru von ihrem Freund getrennt hat und Will so behandelt hat. Es hat so viel Spaß gemacht die Geschichte der Beiden zu lesen. 

Der zweite Teil hat mir sogar noch besser gefallen als der Erste. Die Sprüche waren einfach verdammt witzig und das emotionale zum Schluss hat mich richtig zum weinen gebracht. Gerade im zweiten Teil fand ich schön das zwar Jake und Tru Probleme hatten, aber statt daran zu zerbrechen haben sie sich mehr aneinander geklammert und mehr geliebt. 
Samantha Towle ist eine unglaublich tolle Autorin von der ich noch mehr lesen möchte.
 Zitat:
 "Dass ich um dich kämpfen musste. Dass ich alles tun musste, um dich zurückzubekommen. Selbst wenn es bedeutete, schmutzige Tricks anzuwenden." Er fährt mir seiner rauen Fingerspitze über die Wange. "Für mich gibt es niemand anderen. Du bist mein Anfang und mein Ende." 
Name: Wie ein gewaltiger Sturm / Durch den Sturm
Autor: Samantha Towle
Seiten: 547 / 417



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen