[Neuzugänge] im Monat Juni




Neues Design, neuer Post und NEUZUGÄNGE!!! :D

Diesen Monat hab ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben :D Letzten Monat war ich ziemlich auf Entzug und diesen Monat musste ich mir jetzt einfach dafür ein bisschen mehr holen. Es ist ein wilder Mix aus vielen Genres geworden und sogar aus 2 Sprachen!!

Momentan probier ich mich in der englischen Sprache aus und auch wenn es um längen dauert, als wenn ich Deutsch lesen würde klappt es doch ganz gut und es macht sehr viel Spaß dabei ein bisschen das Englisch aufzupolieren :)




Englische Bücher:

Ugly Love  wird ja verfilmt und deswegen musste ich das holen! Wie vielleicht einige von euch wissen wird Ugly Love zwar auch in die Deutsche Sprache übersetzt, aber soll erst 2016 rauskommen und mir hat das ein bisschen zu lange gedauert! :D

Raced (Driven 4) ist der 4. Teil der Driven Reihe in die ich mich so verliebt habe. Die Geschichte wird diesmal aus der Sicht von sexy, schmexy Colton Donovan erzählt! Alleine die erste Begegnung der Beiden hat mich so scharf auf das Buch gemacht, das ich es mir gleich geholt habe!

Slow Burn (Driven Novelle) das ist so eine Art Spin Off von der Driven Reihe :D Darin geht um Coltons besten Freund Becks :D Zwar haben wir so viel von ihm nicht mitbekommen in den drei Teilen aber Becks hat mich von Anfang interessiert und deswegen hab ich mir das auch geholt :D


Deutsche Bücher: 

While it lasts ist der 3. Teil der See Breaze Reihe und bisher gefällt er mir am Besten! Cage York ist einfach verdammt scharf mit seinem Nippelpiercing und seinem noch heißeren Aussehen! :D Ich freu mich so, dass das Buch verfilmt wird.

The Wild Ones: Verführung ist der 1. Teil der neuen Reihe von M. Leighton und auch wenn ich mich mit dem Pferde Thema nicht identifizieren konnte, hab ich mir das Buch geholt weil ich von der Autorin schon die Addicted to you Reihe gelesen habe und mich da in ihren Schreibstil verliebt hab.

When I'm Gone OH MEIN GOTT!! *-* Ich liebe die Rosemary Beach Reihe! ES geht weiter mit Mase (Harlows scharfem Cowboy Bruder). Abbi Glines ist eine tolle Autorin und ich bin schon am verzweifeln das es noch so lange dauert bis der 2. Teil erscheint :(

After Love HESSA TIME!! ♥ Die Story um die Beiden (Tessa & Hardin) geht weiter und ist genauso kompliziert und voller Höhen und Tiefen wie wir es gewohnt sind! :D Ach ich liebe die Beiden einfach und liebe die Geschichte und bin voll fertig wegen diesem Ende :(

Eversea 01 - Ein einziger Moment Nachdem ich so viel tolles über das Buch gehört habe, musste ich es mir natürlich holen und bin total unentschlossen wie ich es finde :/ Nur das Ende hat es wirklich total gerissen :D Teil 2 beeil dich um raus zu kommen!! :((

Together Forever 02 - Zweite Chancen Tja was soll ich sagen? Drew hat definitiv mit seiner Sanften umgehauen. Er ist einfach SO anders als alle Jungs von denen ich gelesen habe und trotzdem ist er bei Fable "Ihr böser Junge" Die Beiden sind einfach verdammt süß und wachsen an ihren Problemen zusammen

Ryan Hunter - This Girl ist Mine ES IST SIGNIERT UND EIN GESCHENK EINER TOLLEN AUTORIN!! Selbst jetzt bin ich noch voll aus dem Häuschen, wenn ich mir die Signatur ansehe :D

Hero - Ein Mann zum Verlieben Ein Buch von Samantha Young...gibt es da mehr zu sagen? :D

Elias & Laia Ein toller Fantasy Roman :D Ich wollte es schon alleine wegen des Covers hohlen und vor allem wegen der Geschichte, weil mich nicht nur die Geschichte der Beiden interessiert sondern die Äußeren Umstände, wie sie sich begegnet sind, was für Probleme noch auf sie zukommen.

Die Rote Königin Klapptext! Schon lange hat mich ein Klapptext schon lange nicht mehr so überzeugt wie der hier *-*

Everflame ist der Beginn einer Trilogie von Josephine Angelini (Sie hat sie Göttlich-Trilogie geschrieben)

Plötzlich Fee 1-3 Die Cover sind so schön und nachdem ich so viel gutes gehört habe musste das einfach sein! :D



Zu den E-book will ich gar nicht so viel sagen, nur das ich alle gelesen habe, bis auf "Addicted to Thorn" aber er auch bald dran ist! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen