Rezension zu "Dark Demand"







Nachdem eine Freundin von mir von „Dark Demand“ geschwärmt hat, oder wohl eher von Alec musste ich das Buch natürlich lesen und nicht nur weil es von Don Both ist.

Alec Morgan ist CEO, geschieden und liebt nur seine kleine Tochter. Nicht nur das Alec verdammt gut aus sieht, nein er hat auch noch spezielle Vorlieben. Er lässt sich von nichts und niemandem etwas sagen bis die kleine und umwerfende Samantha in sein Leben tritt und ihn total umhaut.





Eine Frau als Personenschützerin? Und dann auch noch so eine kleine Frau. Was kann sie bitte machen? Und dann hat sie auch noch so eine Vorlaute Klappe! Genau das Gegenteil also von dem was Alec normalerweise an Frauen attraktiv findet.
Nur bei Samantha gelten seine Regeln nicht. Nur bei ihr, wirft er all seine Vorsätze über Bord.
Samantha Stone fühlt sich zu Alec hingezogen, obwohl sie es nicht sollte. Alles was sie will ist, ihrer Freundin helfen und das um jeden Preis, aber der umwerfende CEO wirft all ihre Pläne über Bord, bis sie sich nach ihm verzehrt und nur noch ihn will.
Ich hab von Anfang an geahnt was es mit Samantha auf sich hat, aber trotzdem war ich neugierig zu erfahren wie das für Alec sein wird. Wie er darauf reagieren wird und vor allem wie es zwischen den Beiden funktionieren kann. Samantha ist devot, auch wenn sie gegen ein paar Spielchen nichts einzuwenden hat, aber Alec BRAUCHT das. Mir hat es selber weh getan zu lesen, wie sehr die Beiden kämpfen zusammen zu kommen.

Die Sex-Szenen sind heiß geschrieben und das Beste daran finde ich, das der Sex zwischen einem Dom und einer Sub nicht verharmlost wurde. Mein Respekt an Don Both (Bethy) das sie das so toll geschrieben hat! :D

Ich war innerhalb von 2,5 Stunden fertig und hab das Buch kein einziges Mal aus der Hand gelegt J Don Both hat einfach einen Schreibstil der einfach locker ist und man sofort in die Geschichte eintauchen kann. Ich liebe ALL ihre männlichen Charaktere und hab schon mehr als einmal den Wunsch gehabt, den Platz der Protagonistin einzunehmen :P

Für mich hat sich bloß eine Frage nicht wirklich geklärt und ich hab die ganze Zeit auf die Auflösung gewartet oder zumindest auf irgendeine Reaktion. 


Name: Dark Demand
Autor: Don Both
Verlag: APP Verlag

Seiten: 248







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen