Rezension zu "Wer will schon einen Rockstar?"



Da ich den ersten Teil der Reihe geliebt habe, musste ich mir auch dieses Schmuckstück holen. Ich glaub so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Mal und Anne sind so verrückte und umwerfende Charaktere! Beide haben gewaltig eine Schraubelocker, aber gerade das hat sie so ungeheuer sympathisch gemacht! Mit vielem hab ich gar nicht gerechnet, aber es war wirklich schön das Buch zu lesen. Innerhalb eines Tages hatte ich es durch und das sagt genug aus, wie schön es zu lesen war.



Malcom ist der Drummer der Band und der Jugendschwarm von Anne. Ganz ehrlich? Wer hat sich nicht gewünscht mit dem Lieblingssänger zusammen zu kommen oder hin und wieder davon geträumt? Tja Anne ist genau das widerfahren, wenn auch ein paar Jahre später.
Charaktere die man bereits im ersten Teil kennen lernt tauchen natürlich auch in diesem Teil wieder auf.


"Liebe machen. Ich meinte selbstveständlich Liebe machen...Ich würde niemals einfach nur meinen Schwanz in dich stecken. Ich würde deinen Körper nach allen Regeln der Kunst leidenschaftlich lieben, tage- nein, wochenlang. Es wäre wundervoll, Mäuschen. Überall würden kleine Engelchen und Vögelchen herumschwirren und uns...naja, uns zuschauen. Kleine Perverse."
"Genau. Du bist so ein Blödmann."


Irgendetwas hat mir aber gefehlt. Irgendwie war das alles zu glatt zwischen den Beiden. Sie haben nicht wirklich immer über alles geredet und haben sich so schnell vertragen das gar kein Drama entstehen konnte und ich liebe Dramas!! :(( Und nicht nur das ich hab nicht geweint. Es gibt fast kein Buch, bei dem ich NICHT geweint habe und dieses Buch hat sich zu den wenigen auserwählten dazu gesellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen