Rezension zu "When I'm gone"


Endlich geht es weiter mit der Rosmary-Beach Reihe!! Ich hab so lange auf diesen Teil gewartet und hab mir halb die Fingernägel abgekaut, weil es mich wahnsinnig gemacht hat!

Mase ist der Bruder von Nan und von Harlow. Ihn hat man schon in den vorherigen Bänden kennen gelernt und lieben gelernt. Er ist einfach ein wahrer Cowboy. Ein echter Mann und manno Mann er weiß ganz genau was er sagen muss, damit man wachs in seinen Händen wird!


Reese ist ein sehr, süßes Mädchen und sieht zudem auch nach fantastisch aus. Leider hat ihr das mehr Kummer gemacht. Lieber wäre sie einfach normal und könnte dadurch auch ihre Vergangenheit ändern. Sie hat viel in ihrem Leben mitmachen müssen, aber trotzdem ist sie stark daraus hervor gegangen. Statt verbittert zu werden und ihr Schicksal zu hassen, hat sie für ihr Leben gekämpft und beschwert sich nicht und als Mase in ihr Leben tritt, kann sie sich auch nach und nach ihrer Vergangenheit stellen. Schwäche zu zeigen ist nicht schlimm, wenn man jemanden hat der einem dabei hilft sie zu überwinden.
Sie blüht immer mehr auf und die Liebe zwischen den Beiden ist einfach herzergreifend schön. Wenn sie und Mase sich auch noch näher gekommen ist und der gute etwas "Dirty Talk" vom Stapel hat fallen lassen, wurde mir sogar etwas heiß!!

Wie immer schreibt Abbi Glines umwerfend toll! Ich liebe ihre Charaktere und ich liebe all ihre Geschichten! Jetzt heißt es wohl bis zum August warten, bevor es weiter geht! :(

Zitat
"Wenn du leidest, zerreißt es mich. Und wenn du glücklich bist, habe ich das Gefühl, die ganze verdammte Welt zu besitzen."

Name: When I'm gone - Verloren
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper Verlag
Seiten: 288




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen