Rezension zu "Wohin du auch gehst / Bad Romeo - Teil 1"


Wow…ich bin immer noch total geflasht von dem Buch. Ich hab mich schon vor einem halben Jahr an das englische Buch gewagt oder wollte es zumindest versuchen, da es wirklich total beliebt ist und ich neugierig war. Der Titel „Bad Romeo“ (Teil 1) & „Broken Juliet“ (Teil 2) war schon interessant genug. Ich bin froh, dass der Fischer Verlag das Buch übersetzt hat!

Cassandra Taylor und Ethan Hold verbindet so viel mehr als bloße Leidenschaft. Sie beide lieben, dass Schauspielerin. Lieben es in die Rollen zu schlüpfen und ihre Emotionen auszuleben, denn die Gefühle anderer zu verstehen ist leichter als die eigenen zu verstehen. Beide wollen große
Schauspieler werden. Das sie dabei nicht voneinander lassen können ist das Tüpfelchen auf dem I.
Das ist ein Buch voller Herzschmerz und der harten Realität. Niemand ändert sich so schnell und Cassie musste das Schmerzhaft feststellen. Liebe kann nicht alles reparieren oder heilen, egal wie sehr man sich das wünscht. 
Ethan und Cassie sind eine explosive Mischung. Mich haben so viele Szenen so unglaublich berührt. Jedes Mal wenn die Beiden auf der Bühne standen oder Cassandra es nicht mehr ertrug Ethan so nah und doch so fern zu sein…Bei jeder E-Mail und bei jedem unerwiderten Geständnis hat sich mein Herz zusammen gezogen.

Die Autorin schreibt so unglaublich einfühlsam und gleichzeitig detailliert, dass die Stunden an mir vorbei geflogen sind und ich plötzlich die letzte Seite des Buches gelesen habe. Es hat sich wirklich so angefühlt als hätte ich einen Teil von mir verloren. Ich war nicht bereit dazu wieder in die Realität einzutauchen. Man muss einfach mit den Charakteren mit fühlen und ich wünschte der Zweite Teil wäre bereits draußen L


Eine absolute Leseempfehlung für jede Romantikerin. Für jeden der auf Herzschmerz steht und für jeden der sich ein Happy End erträumt egal wie steinig der Weg dorthin ist. 

Name: Wohin du auch gehst / Bad Romeo (Teil 1)
Autor: Leisa Rayven
Verlag: Fischer Verlag
Seiten:496 Seiten




1 Kommentar:

  1. Liebe Sevin,

    ich LIEBE!! dieses Buch!!
    Ach ist das schön, wenn man Gleichgesinnte trifft... :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Ramona

    AntwortenLöschen