[Gewinnspiel #1] After Love - Anna Todd (Hessa #3)



Nächsten Monat ist es soweit!! :D Der 4. Band kommt raus und damit wäre eine wunderbare Reihe fertig... :(

Ich wollte unbedingt mal ein Gewinnspiel auf meinem Blog machen, da ich ihn wirklich liebe und es total schade finde, wie wenige Leute mir hier folgen :/

Alsoooo...für alle die eine Chance bekommen wollen den 3. Teil der After-Reihe zu gewinnen müsst ihr:

-> Follower meines Blogs sein
-> Kommentieren was für euch Liebe bedeutet :D

Ich hoffe auf gaaaanz viele Beiträge und Antworten :) <3

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück ♥


Gewinnspiel geht bis zum 25.07.2015 14 Uhr!!

17 Kommentare:

  1. Liebe ist für mich wenn man dem Partner alles anvertrauen kann und immer bei ihm sein will. Es ist wichtig das man sich beieinander wohl fühlt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ist die bedingungslose Zuwendung zweier oder mehrere Personen zueinander. Ohne wenn und aber. Man begegnet dem Gegenüber mit Respekt und Interesse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor kurzem ein Zitat gelesen was es für mich umschreibt : wenn es ein Begriff gibt die Liebe zu beschreiben dann ist es " UNENDLICHKEIT "...😍😊

    AntwortenLöschen
  4. Liebe gibt es in vielen verschiedenen Formen
    liebe unter einem paar, die sich vertrauen und sich ihr Zuneigung ohne Scham zeigen.
    liebe von Mutter und Kind die bedingungslos ist von der ersten Sekunde an.....
    Liebe kann so viel schönes sein..... <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ist das schönste Gefühl auch nach 10 Jahren Ehe wächst sie von Tag zu Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ist was sehr schönes bin jetzt seit fast 12 Jahren mit den liebsten und besten mann verheiratet. Wir mussten sehr viele schwere Zeiten durch gemacht doch unsere liebe hat alles überstanden.

      Löschen
  6. Liebe bedeutet für mich , das mein Herz pocht , mein Bauch kribbelt und mein Gehirn aussetzt , wenn ich meinen Partner anschaue .
    Meine Geheimnisse und meine Probleme gemeinsam mit meinem Partner lösen kann.
    Wenn man sich streiten kann und trotzdem lachen muss ♥

    Wenn man seine Freiheiten genießt und trotzdem seinen Lieblingsmenschen an seiner Seite hat , den man nie nie wieder aus seinem Leben verbannen möchte :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ist es für mich, wenn ich mich jeden Tag aufs Neue freue, wenn ich meinen Liebsten sehe und mich nirgendwo wohler fühle als in seiner Gegenwart. <3
    (folge dir übrigens über bloglovin' als Lily Kiss)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ist für mich meine zweite Hälfte. Seit acht Jahren gehen wir durch dick und dünn und erleben alles gemeinsam. Wir können uns aufeinander verlassen, wissen was der andere denkt, fühlt und sich wünscht. Wir ergänzen uns und erleben die schönsten Träume gemeinsam. Wir sind füreinander da und haben Spaß miteinander. Ich liebe ihn einfach für das was er ist und kann und möchte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Jasmin!! :D Du hast gewonnen!! :D
      Meld dich doch über meine Facebook-Seite bei mir :* <3

      Löschen
  9. Hallo Sevin,

    für mich bedeutet Liebe, wenn man sich bedingslos vertraut, respektiert so wie man ist und immer füreinander da ist. Liebe ist nicht nur Sex haben. Man muss merken wenn dem Partner unwohl ist oder er Probleme hat. Liebe muss man spüren durch Glück, Leid und auch mal Schmerz. ... auch wenn das manchmal wehtut. Die Chemie muss einfach stimmen, dann liebt man sich auch nach 27 Ehejahren noch, <3 <3

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Für mich bedeutet Liebe wenn man immer für einander da ist. Zusammen berät was man für die Zukunft vor hat und das dann auch gemeinsam umsetzt. sich gegenseitig Kraft gibt bei allem was so ansteht. Sich auch bei allen Sachen unterstützt auch wenn es ein Hobby ohne denn anderen ist. Ich bin jetzt schon fast ein Jahr verheiratet, wir haben letztes Jahr unsere 10 jährige Beziehung mit der Ehe gekrönt.😊 Er bringt mich zum lachen egal wie schlecht es mir geht und wir sind immer ehrlich zu einander, das liebe ich sehr an ihm. 😍 dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sevin,
    also was Liebe für mich ist, ist schwer zu beschreiben. Es ist wenn man sich toll ergänzt, sich gegenseitig vertrauen kann und mit all seinen Verrücktheiten, man selbst bleiben kann. :-)

    Liebe Grüße
    Yvi

    P.S. Ich habe zur Zeit selbst ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen? :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo 😊

    Ja Liebe ist Vertrauen zueinander haben..man möchte soviel Zeit mit verbringen..ein kribbeln im Bauch wenn man sich sieht 😍

    Grüße Mandy B

    AntwortenLöschen
  13. Liebe gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Natürlich die Liebe zum Partner, aber auch zu Eltern, Geschwister, Freunde, Haustiere etc.. Die Liebe zu meiner Familie bedeutet für mich, dass ich mich zum Beispiel immer auf sie verlassen kann, Trost/Ermutigung zu bekommen oder auch die Wohlfühlmomente, bei denen wir auf dem Sofa chillen und uns mit Süßem vollstopfen :D etc.
    Liebe Grüße, Astrid :)

    AntwortenLöschen
  14. Dr. Akhere Liebeszauberwirker Danke Dr. Akhere Ihr Liebeszauber ist aktiv und hat keine Nebenwirkungen, wie Sie gesagt haben. Danke, Sir, dass Sie mich mit meiner E-Mail-Adresse vereint haben
    Akheretemple@yahoo.com oder WhatsApp ihn unter +13153161521

    AntwortenLöschen