[Rezension] zu "Sometimes it Lasts"

Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen ...


Cage & Eva haben mich schon vom ersten Moment an absolut fasziniert. Nicht nur wegen ihrer gemeinsamen Geschichte, sondern das sie nicht nur 1. Buch bekommen sondern gleich 2!
Wie schon gewohnt von Abbi Glines wird man sofort in die Geschichte rein geschmissen und wer im ersten Teil nicht begeistert war von Cage wird ihn in diesem Teil vergöttern! Wer würde sich keinen Freund wünschen der den Boden anbetet auf den man geht und der jeden Wunsch von den Augen abliest? Denn Cage York ist vom absoluten Womanizer zum perfekten Freund geworden und das ohne übertriebenen Veränderungen.
Cage & Eva sind zusammen gewachsen und haben wundervolle Monate miteinander verbracht bis sie wieder vor einer Herausforderung gestellt werden. Cage muss weg ziehen und lässt Eva in ihrer schwierigsten Zeit ungewollt alleine.
Schaffen es die Beiden zusammen zu bleiben?
Wer die Bücher von Abbi kennt, sollte wissen was auf einen zukommt! Etwas Herzschmerz, ein bisschen Drama, selbstfindung der Charaktere und so unglaublich süße Szenen das man selber die Hauptcharakterin - mit so einem Freund - sein möchte!Ich liebe es wie sich ihre Charaktere verändern und wie viel Tiefe sie bekommen. Ich liebe es einfach zu sehen wie bekannte Charaktere auftauchen und man auch etwas von ihrem Leben mitbekommt und wie sich verändert haben. 


Ich würde das Buch JEDEM Abbi Glines Fan und JEDEM New Adult Liebhaber empfehlen! :D Für mich ist dieser Teil (und While it Lasts) bisher der beste Teil in der gesamten Reihe! Und was freu ich mich auf nächsten Monat wenn „Misbehaving“ rauskommt *-* <3

Name: Sometimes it Lasts (Sea Breeze #5)
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper Verlag
Seiten: 272 Seiten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen